Urlaub in Kalifornien ist Meer
 

  

 

 

Liebe Freunde und Gäste,

wer Kurs auf Kalifornien hält, taucht hier ein ins maritime, süße Leben am Meer! Wir lieben es familiär, diese Atmosphäre steckt an und begeistert unsere Gäste. Denn alles was wir tun, kommt aus dem Herzen, ist spürbar echt und unverfälscht! Dazu gehört auch das respektvolle "Du", das wir mit unseren Gästen seit langem pflegen.

Nach einem Jahr "bauen", vorbereiten und sortieren, dekorieren und Probewohnen von unseren Kindern mit Luca Schatzi & Baby Trystan - ist die "Family & Friends" für absolut wohntauglich befunden worden.

Nun ist sie für Euch alle hier mit dem stets aktuellen Belegungsplan einsehbar und zu buchen. Und bei Fragen - einfach bei uns melden!

Liebe Grüße und wir sehen uns wieder am Meer...

         Marion  &  Klaus

Jetzt NEU:   Inkl. *Brötchenservice - jeden Morgen frische Brötchen direkt an der Wohnungstür!     

 

Kalifornien - 

der Ort für Eure Ferien! Ankommen, abschalten, Urlaub.

Unser
Ferienobjekt

Freier Sommer-Termin in der Strand-FeWo MAR

Veranstaltungen in der Region 

 

 

Reizvoll & schön zu jeder Jahreszeit! Natur zwischen Land & Meer...